Ösi-Aldi verkauft bald iPhones zum Spottpreis

+

Wien - Ein echtes iPhone beim Discounter kaufen? Ja, Sie haben richtig gehört. In Österreich wird es das ab Mitte März geben - und das zum absoluten Spottpreis!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird Aldi über seine österreichische Marke "Hofer" ab 19. März das iPhone 5c mit 8 GB Speicher anbieten - zum absoluten Knallerpreis von 296,77 Euro. Im Apple-Store kostet dieses Gerät immer noch satte 399 Euro.

Es ist das erste Mal, dass Apple-Geräte in einem Discounter vertrieben werden. Verkauft werden soll das Gerät mit Hofers hausinternem Mobilanbieter "HoT" - und das ohne monatliche Grundgebühren und ohne SIM-Lock. Das heißt, theoretisch ließe sich das Gerät mit eigener SIM-Karte auch in Deutschland nützen.

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser