1. bgland24-de
  2. Welt
  3. Welt-News

Tierquälerei: Männer füllen kleinen Alligator mit Bier ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

null
© Screenshot Twitter

Tierschützer und Snapchat-User sind über diese Art der Tierquälerei entsetzt: Zwei Männer haben einen kleinen Alligator Bier verabreicht und die Bilder davon ins Netz gestellt.

Hardeeville - Ein besonders widerlicher Fall von Tierquälerei sorgt gerade in Amerika für Aufsehen. Fotos, die am 24.Mai auf Snapchat veröffentlicht wurden, zeigen das grausame Schauspiel: Joseph F. (20) hat seine Hand um den Hals eines kleinen Alligators gepresst, sodass das Tier das Maul öffnet. Sein Kumpel Zachary B. (21) schüttet daraufhin Bier hinein. 

Wie DNR News berichtet, machten sich die beiden jungen Männer aus South Carolina einen Spaß daraus, das wehrlose Tier minutenlang zu quälen. Auf einem anderen Foto soll zu erkennen sein, wie einer der Freunde Rauch in das Maul des Alligators bläst. 

Schockierte Snapchat-User meldeten den Vorfall der örtlichen Polizei, die konnte die beiden Männer ausfindig machen. Beim Verhör sagten die beiden Männer aus, das Tier nur zufällig auf der Straße entdeckt zu haben. Die „Bier-Aktion“ sei dann spontan passiert. Sie hätten den Alligator danach „betrunken“ davonschwimmen lassen. 

Jetzt werden Joseph F. und Zachary B. angeklagt. Ihnen droht eine Strafe über 300 Dollar wegen Tierquälerei. 

Auch interessant

Kommentare