Unfall: Auto klebt im ersten Stock

Sao Paulo - Eine ungewöhnliche Wanddekoration schmückt dieses Haus im brasilianischen Sao Paulo. Ein 25-Jähriger hatte am Montag die Gewalt über sein Auto verloren.

Der Mann kam von der Straße ab und krachte in das Gebäude. In dem Haus schlief eine Familie, nur wenige Meter vom Baby-Bettchen entfernt stieß das Auto durch die Wand.

Verrückte Park-Unfälle

Diese Park-Unfälle sind absolut verrückt

Wie durch ein Wunder wurde keiner der Bewohner verletzt. Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt. Die Unfallursache wird noch untersucht. Laut Polizei gibt es aber Hinweise, dass der Mann zu schnell gefahren ist. Zudem hatte er keinen Führerschein.

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser