Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Kufstein - Im Mordfall Lucile könnte ein Kufsteiner Geschäftsinhaber jetzt den entscheidenden Hinweis auf den gesuchten Täter in einem Laubhaufen gefunden haben.
Im Mordfall Lucile hat ein Geschäftsinhaber in Kufstein möglicherweise einen wichtigen Hinweis gefunden. Ein Beweis-Puzzleteil, das zum Mörder der Studentin führen könnte!
Wie die Tiroler Tageszeitung jetzt aber berichtet, hat der Kufsteiner Hanspeter Gratt eine passende Handyhülle entdeckt. Als er einen Blumentrog vor seinem Geschäft wegräumen wollte, fand er unter einem Laubhaufen die Hülle eines iPhones.
Da sein Radsportgeschäft nur etwa 250 Meter vom besagten Tatort entfernt liegt, packte er die rosa umrandete Hülle in eine Tüte und informierte dann die Polizei. Allerdings ist noch unklar, ob sie zu dem verschwundenen iPhone der französischen Studentin gehört.
Schließlich sucht die Polizei nach einer Mobilfunkhülle, die auch auf der Rückseite komplett rosa ist. Die Hülle, die der Kufsteiner gefunden hat, hat diese Färbung allerdings ausschließlich an der seitlichen Umrandung.
Auch von der Handtasche der Französin fehlt weiterhin jede Spur.
Mit einem Rohr erschlagen
Die 20-jährige Austauschstudentin Lucile wurde am 12. Januar tot am Innufer gefunden. Die Austauschstudentin stammte aus der Nähe von Lyon und lebte seit vier Monaten in Kufstein. Laut Gerichtsmedizin wurde die Französin am späten Abend des 11. Januar ermordet. Am folgenden Sonntagvormittag wurde ihre Leiche dann am Inn entdeckt.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: