1. bgland24-de
  2. Welt
  3. Welt-News

Deutscher (46) der betrügerische "Auswanderungs-Coach"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kufstein - Er hatte als "Auswanderungscoach" für Betrügereien in Österreich für Ärger gesorgt. Jetzt wurde ein Deutscher identifiziert:

Ein Paar aus dem Bezirk Kufstein wollte nach Kanada auswandern – und wurde dabei durch betrügerisches Vorgehen um einen hohen fünfstelligen Betrag gebracht.

Ein 46-jähriger deutscher Staatsangehöriger konnte als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Er trat in Deutschland bereits mehrfach wegen Betrug in Erscheinung und konnte nach Vorlage eines Lichtbildes vom Geschädigten eindeutig als Täter identifiziert werden.

Presseaussendung Landespolizeidirektion Tirol

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion