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Hat er recht?

Darum bringt diese Bestellung einen Koch zum Ausrasten

Das Restaurant „Queen Chow“ im „Queens Hotel“ in Sydney.
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Das Restaurant „Queen Chow“ im „Queens Hotel“ in Sydney.

Weil Kunden besonders viele Extrawünsche bei ihren Bestellungen hatten, rastete ein Koch im australischen Sydney aus und machte seinem Ärger im Netz Luft.

Sydney - Patrick Friesen ist der Boss im „Queen Chow“. Der Koch schwingt die Töpfe im beliebten Restaurant des „Queen Hotels“. 

@bigsamyoung so upset because Patty got this super crispy duck wing snack. 💕#sojuicyboyz

Ein Beitrag geteilt von patrickfriesen (@patrickfriesen) am

Doch am Wochenende platze dem Australier der Kragen, als er Bestellungen für zwölf Essen bekam, die es in sich hatten. An jedem Gericht gab es Anmerkungen. Jeder Gast wollte etwas verändert haben - wegen Allergien. Patrick nervte der Mehraufwand gewaltig, er schrieb zu dem Foto der Bestellung auf Instagram: "Könnten Menschen mit Lebensmittelallergien bitte mal anfangen sich zu entscheiden, was sie essen können und was nicht? Schellfisch-Allergie, aber Austern-Soße lieben. Glutenfreies Essen bestellen, obwohl man Gluten mag , so lange es kein Brot ist. Vegetarier, die Chicken Wings lieben. Pescetarier, die Hühnchen essen. Kommt bitte mal klar und nervt euren Kellner nicht unnötig. Ihr macht es den Leuten mit wirklichen Allergien echt schwer, essen zu gehen".

Auf seine ehrlichen Worte bekam der Koch großen Zuspruch. „Amen“, kommentiert User Steph. „Die Anzahl der Menschen, die glutenfrei essen, nimmt immer mehr zu. Mich nervt das auch,“ schreibt ein anderer Besucher des öffentlichen Profils von Patrick Friesen.

Nicht die ersten Bestellung dieser Art, die den Chefkoch auf die Palme brachte. In einem älteren Post schimpfte Patrick über eine Burger-Bestellung mit vielen Extrawünschen. Ist am Ende der Koch ein Koleriker oder werden die Gäste in Restaurants immer schwieriger. Was denken Sie? 

mk

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