Zwei neue Männer bei "Big Brother"

Köln - Am Ostermontag gibt es für die „Big Brother“-Bewohner viele Überraschungen. Eins jedoch wissen sie jetzt schon: Aleks oder Jürgen, einer muss das Haus verlassen.

Die zierliche Mazedonierin und der kahlköpfige Türsteher wurden auf die Nominierungsliste gesetzt und live in „Big Brother – Die Entscheidung“ wird sich einer verabschieden und ausziehen müssen.

Dass jedoch gleich zwei Männer als neue Mitbewohner einziehen werden, wissen die WG’ler natürlich nicht. Mit Kickboxmeister Wissam und dem kleinen Halbitaliener Pietro ziehen zwei völlig unterschiedliche Charaktere in das „Big Brother“-Haus. Der eine groß, muskulös und von der Partyfraktion. Der andere mit 1,52 Metern klein, zierlich und von der ruhigeren Sorte.

Das wird interessant: Wie werden die Bewohner auf das ungleiche Duo reagieren? Wer kommt besser an?

Was aus diesen "Big Brother"-Stars geworden ist

Wissam...

Wissam

Wohnort: Göttingen Alter: 27 Beruf: Bodyguard und Kickboxlehrer Freizeit: Fußball, Boxen, Tanzen Party machen Familienstand: Ledig/seit vier Jahren liiert

„Ich bin total durch geknallt und deshalb passe ich perfekt ins Haus. Das Einzige, was mich stören wird, ist die ständige Raucherei überall. Da werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.“

...oder Pietro?

Pietro

Wohnort: Wuppertal Alter: 20 Beruf: Arbeit suchend Freizeit: Freunde treffen, Fußball, Party machen Familienstand: Ledig/Single

„Ich und meine ganze Familie sind infiziert. Wir sind alle Big Brother-fanatisch. Und jetzt bin ich dabei. Das wird eine tolle Zeit. Die Einzige, die mich nerven könnte, wäre Sabrina.“

Maren Mossig

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © RTLII/Endemol/Stefan Menne

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser