Wetten, dass..?: Elstner bedauert Gottschalk-Rückzug

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Frank Elstner

Berlin - Frank Elstner, Showmaster und Erfinder von “Wetten, dass..?“, hat den Rückzug von Thomas Gottschalk aus der ZDF-Show bedauert.

“Mir tut es wahnsinnig leid, dass er aufhört. Ich hätte ihn gerne noch viele Jahre bei “Wetten, dass..?“ gesehen“, sagte Elstner der "Bild"-Zeitung. Gottschalk hatte am Samstagabend seinen Rückzug angekündigt. Grund ist der schwere Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch im Dezember.

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

"Wetten, dass..?" in Halle: Die besten Bilder

Frank Elstner hatte “Wetten dass..?“ 1981 erfunden und die Show bis 1987 moderiert. Elstner war am Samstag in Baden-Baden operiert worden nachdem er nach seiner SWR-Talkshow “Menschen der Woche“ gestürzt war und sich dabei die linke Hand gebrochen hatte.

dpa

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser