Viviana singt sich nach Ibiza!

+

Heldenstein - Viviana fliegt nach Ibiza! Die 16-Jährige aus Heldenstein konnte die Popstars-Jury überzeugen. Jetzt wartet der Workshop auf der Party-Insel mit Sonne, Strand und Drill.

Am Donnerstagabend hatte Viviana ihren ersten großen Auftritt. Es lief rund. Die 16-Jährige aus Heldenstein konnte die Popstars-Jury beim Casting und beim Recall überzeugen. Detlef Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony waren vor allem von den Performance-Künste der gebürtigen Irin recht begeistert.

Lesen Sie auch:

Heldensteinerin will bei Popstars abräumen

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Viviana ja nicht unterstellen. "Ich habe das Gesamtpaket und will die Bühne rocken!" So überzeugt geht´s in die erste Runde. Im Vorstellungs-Filmchen zeigt Viviana ihre Leidenschaft für Schuhe  und Shopping. "Manche stempeln mich als Tussi ab." Aber da scheint sie drüber zu stehen. Die nötige Schlagskraft fürs Musikgeschäft stellt sie am Schlagzeug unter Beweis.

Bilder von Viviana

Viviana aus Heldenstein bei Popstars

Bei ihrer ersten Performance in der Casting-Runde räumt die Heldensteinerin gleich mal ab. Für ihre Performance bekommt sie fast die volle Punktzahl. Aber: Detlef Soost lässt sie nachsitzen, der erste Song hat ihm nicht gereicht. Mit einer ruhigeren Nummer kann Viviana dann aber komplett überzeugen. Die Türen für die Recall-Runde stehen offen. Viviana flippt aus und möchte am liebsten sofort in das Flugzeug nach Ibiza steigen.

Aber zuvor müssen sich die Kandidaten in der Gruppe beweisen. Und der Song kommt Viviana entgegen. "Moves like Jagger" von Maroon 5 steht auf dem Plan. "Gut, dass es kein stiller Song ist", freut sie sich vor dem Auftritt über die Auswahl. Und dann gibt sie Gas: Viviana performt, bis die Fetzen fliegen. Von allen Jury-Mitgliedern gibt es zwei von möglichen drei Punkten. Das reicht für´s Ibiza-Glück.  Hier werden die Rohdiamanten jetzt ordentlich geschliffen. Wie gut sich Viviana wohl schlagen wird?

Am kommenden Donnerstag wird die nächste Show auf ProSieben gezeigt.

red is24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser