Heldensteinerin will bei Popstars abräumen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heldenstein - Am Strand von Ibiza kämpfen bald wieder Sängerinnen und Sänger darum, Popstar zu werden. Mit dabei ist auch die 16-jährige Viviana aus Heldenstein:

Sommer, Sonne, Strand – Ibiza! In der Jubiläums-Staffel von Popstars kämpfen die Kandidaten auf der Urlaubsinsel um die Erfüllung ihres großen Traums – einen Platz in der neuen Band. Darunter auch die 16-jährige Viviana aus Heldenstein. Mit ihrem Lebensmotto - "Ein bisschen Spaß muss sein" - will sie Detlef Soost, Lucy Diakovska, Senna Guemmour und Ross Antony von ihrem Sanges-Talent überzeugen. Keine leichte Aufgabe, denn die vier Jury-Mitglieder sind alte Hasen im Musikgeschäft.

Viviana aus Heldenstein bei Popstars

Aber auch Viviana ist nicht ganz grün hinter den Ohren. Bereits in jungen Jahren lernte die geborene Irin das Schlagzeugspielen von ihrem Vater. Zudem hat die 16-Jährige auch schon drei Jahre in einer Schulband gesungen, war im Musical "Little Shop of Horrors" zu sehen und hat sechs Jahre lang bei "Dance4Fans" Hip Hop getanzt.

Seit ihrem siebten Lebensjahr wohnt sie nun in Deutschland und geht gerade in die 11. Klasse. Ihre Eltern stammen ursprünglich aus Rumänien. Sie selbst ist in Dublin geboren und aufgewachsen.

Am 12. Juli wird Viviana das erste Mal bei der ProSieben-Show zu sehen sein. Da heißt es "Daumen drücken" für die Heldensteinerin.

Foolproofed GmbH/red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser