"Verstehen Sie Spaß?": Cantz plant zwei Jahre

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Guido Cantz will zwei Jahre bei "Verstehen Sie Spaß?" bleiben.

Hamburg - Der neue “Verstehen Sie Spaß?“-Moderator der ARD, Guido Cantz, wird den Showklassiker zunächst zwei Jahre lang moderieren. In diesem Jahr seien vier Ausgaben sowie eine Jubiläumsshow geplant.

Die Zahl fürs nächste Jahr sei noch offen, sagte der 38-Jährige in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag. Der gebürtige Kölner, der durch seine vielen Comedy- Auftritte und -Tourneen (“Ich will ein Kind von Dir!“) bekannt ist, gibt seinen Einstand als Nachfolger von Frank Elstner (67) am 10. April. Cantz plant einige Neuerungen. Er will unter anderem häufiger selbst bei den Aktionen mit versteckter Kamera auftauchen. Die kleine Reihe “Witzbold des Jahres“ wird es künftig aber nicht mehr geben.

Das war das TV-Jahr 2009

Das war das TV-Jahr 2009

dpa

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser