Der zweite Vorschauclip

Das verrät der neue Star Wars-Trailer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anaheim (Kalifornien) - Im Rahmen des viertägigen Festivals "Star Wars Celebration" wurde am Donnerstag der zweite offizielle Trailer zum siebten Film "Das Erwachen der Macht" präsentiert.

"Es ist ein Western und ein Märchen zugleich", verriet Regisseur J.J. Abrams bei der Vorstellung des zweiten offiziellen Trailers zum sechsten "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht".

"Chewie, wir sind zu Hause"

In dem Trailer ist erstmals der alte Held Han Solo (Harrison Ford) mit seinem haarigen Freund Chewbacca zu sehen. Han Solo sagt dabei: "Chewie, wir sind zu Hause!"

Zu sehen gibt es außerdem einen abgestürzten Sternenzerstörer auf einem Wüstenplaneten, Sturmtruppen-Krieger, den "Millennium Falke" und angreifende TIE-Fighter. Und so taucht man wieder in die gute alte Star Wars-Welt ein, wie man sie aus den ersten drei Filmen kennt:

Insgesamt bietet dieser zweite Clip schon weitaus mehr Einblicke in den neuen Film als der erste Trailer, der im Dezember veröffentlicht wurde.

Schon nach 12 Stunden haben sich fast 15 Millionen Menschen den zweiten Trailer auf der Videoplattform YouTube angeschaut.

Reaktionen auf Twitter:

Die Fans der Science-Fiction-Reihe scheinen jedenfalls von den ersten Bildern schon überzeugt zu sein:

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser