Joseph Hannesschläger im siebten Himmel

Verliebter Rosenheim-Cop wünscht sich ein Baby

+
Rosenheim-Cop Joseph Hannesschläger wünscht sich ein Baby.
  • schließen

Joseph Hannesschläger, besser bekannt als Korbinian Hofer von den Rosenheim-Cops, ist frisch verliebt. Nun wünscht er sich zusammen mit seiner Freundin, ein Baby. 

Seit fünf Monaten schweben Joseph Hannesschläger (54) und seine Freundin Bettina Geyer (49) im siebten Himmel. Gefunkt hat es zwischen den Beiden, Ende letzten Jahres im Internet. "Man weiß die Liebe anders zu schä tzen. Man freut sich viel mehr, dass man einen Menschen gefunden hat, mit dem man alles teilen kann", so der Schauspieler im Interview mit der Bild

Das frisch verliebte Paar macht sich sogar schon über seine Zukunft, samt Hochzeit und Kinder, Gedanken. Hannesschläger gegenüber der Bild: "Die Liebe beflügelt, gibt neue Kraft und neue Lebensfreude! D azu gehört auch dieser plötzliche Gedanke, wie schön ein gemeinsames Kind wäre. Auch wenn der Wunsch mich selbst überrascht. Denn natürlich weiß ich, dass wir dafür zu alt sind."

Ob der Kinderwunsch für die Beiden dennoch wahr wird, wird sich zeigen. Der "Rosenheim-Cop" war bislang weder verheiratet, noch hat er Kinder. Hannesschläger ist jeden Dienstag um 19.25 Uhr im ZDF als Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer bei den "Rosenheim-Cops" zu sehen. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser