Vanessa und Leo sind die neuen "Popstars"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Vanessa und Leo

Oberhausen - Die Gewinner der achten Popstarstaffel heißen: Vanessa und Leo. Die neue Band heißt "Some & Any" und wird ihr erstes Album schon am 18. Dezember veröffentlichen.

Die erste Single wird der Song "Last Man Standing" sein, den die Sieger schon zum Ende der ProSieben-Show vorstellen durften. Höhepunkte der dreistündigen Show waren die Auftritte von US-Superstar Rihanna, Keri Wilson, Mando Diao und Leona Lewis.

Bevor das Ergebnis der Zuschauer bekannt gegeben wurde, führten Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarralla durch die Final-Show. Den Anfang machte eine Riesen-Tanz-Combo mit einem Medley aus Michael-Jackson-Songs. Vanessa (18) und Leo (21) traten mit „Umbrella“ auf. Die Original-Sängerin des Songs ließ sich nicht lange bitten – Rihanna stellte sich zwischen die beiden und performte.

"Popstars"-Finale in Bildern

Nach dem Halbfinale waren viele Fans sauer, da die Entscheidung zwischen Dagmara und Daniel oder Leo und Vanessa um zwei Tage verschoben wurde.

dpa

Lesen Sie dazu auch:

Buh-Rufe bei "Popstars"

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser