Kandidatinnen bei Germany's Next Topmodel

Diese Heidi-Mädels hatten mal "etwas" unter dem Rock

+

Dürfen wir wollen: Das sind Giuliana (20) und Melina (19).  

Sie gehören zu den 50 Mädels, die von Heidi Klum und ihren Juroren für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" ausgewählt wurden. 

Giuliana und Melina waren früher aber mal Jungs! 

Vor den Operationen zur Geschlechtsumwandlung hieß Giuliana noch Pascal. Gegenüber BILD erklärt sie: "Ich hab schon als kleines Kind gemerkt, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Als ich im Kindergarten war, habe ich oft mit den Mädchen gespielt und hatte Barbies." 

Die andere Kandidatin, Melina, erklärt gegenüber BILD: "Ich bin hier, um zu zeigen, dass Klischees überbewertet sind. Und dass der erste Eindruck oft täuscht!"

Nicht die ersten Transgender in der Show

Die beiden sind nicht die ersten Transgender-Kandidatinnen der Model-Show. Vor zwei Jahren machte schon Pari Roehi (27) mit, flog aber schnell raus. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser