Topmodel-Kandidatin Anna Lena guckt Sendung in Erding

+
Anna Lena im "Speak Easy".

Erding - Von wegen Zicke! Freundlich, gut gelaunt und süß zeigte sich Germany´s next Topmodel Kandidatin Anna Lena beim Public Viewing im Erdinger Lokal "Speak Easy".

Bombenvoll war es nicht gerade, einige Fans kamen aber trotzdem ins "Speak Easy" um ihren Star Anna Lena live zu sehen. Mit ihren Freunden kam die 20-jährige Germany´s next Topmode Kandidatin am Donnerstagabend in das Erdinger Lokal, um die Sendung dort anzusehen. Bei Prosecco Aperol genoss Anna Lena den Abend und amüsierte sich mit ihren Freunden. Dazu hatte sie auch allen Grund, denn in der aktuellen Folge schaffte es die Erdingerin in die Top Ten von Heidis Models und sie ergatterte den wohl beliebtesten Job: ein Shooting für die Cosmopolitan.

Topmodel-Kandidatin Anna Lena in Erding

Anna Lenas Fans holten sich Autogramme und Fotos, für jeden nahm sich die hübsche 20-Jährige Zeit. Das Public Viewing mit Stargast Anna Lena soll je nachdem wie weit die Erdingerin kommt, ab sofort jeden Donnerstag im "Speak Easy" stattfinden.

Anette Mrugala

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser