Susan Sideropoulos ist im echten Leben ganz brav

+
Susan Sideropoulos.

Berlin - RTL-Soap-Darstellerin Susan Sideropoulos kann ihre TV-Liebhaber nicht an einer Hand abzählen.

 “Es sind zehn. Also doch ein paar mehr als in meinem echten Leben“, sagte die 30-Jährige der “Bild“-Zeitung. Wenn sie an ihren längsten TV-Kuss zurückdenke, erinnere sie sich vor allem daran, “wie meine Lippen brannten“. Aber jetzt sei “erstmal Schluss mit Bettszenen und TV-Küssen“.

Der schlimmste Satz, den sie bei “GZSZ“ habe sagen müssen, sei “Das ist ja voll heavy!“ gewesen. Sideropoulos steigt nach zehn Jahren bei der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Im August wird sie zum zweiten Mal Mutter.

dapd

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser