Start für großes Harry Potter-Finale

Rosenheim - Es soll tatsächlich der letzte Teil der "Harry Potter"-Reihe sein. Pünktlich zur Geisterstunde gab es im Citydome die Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil2".

Lesen Sie auch:

Filmfans im "Harry Potter"-Fieber

Große "Harry Potter"-Premiere im Citydome Rosenheim. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00.01 Uhr startete der letzte Teil der magischen Reise durch die Welt des Harry Potter. Viele Fans waren gekommen, um den finalen Film zu sehen.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil2" bildet den Abschluss der Saga und wird in 3D gezeigt. Für den achten Teil werden wieder Zuschauerrekorde erwartet.

In der Video-Umfrage sehen Sie, ob der Film für die Fans ein würdiges Ende darstellt, was den Kult um "Harry Potter" ausmacht und ob sich die Fans einen weiteren Teil erhoffen.  

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Warner Brothers/tj

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser