Foto verrät ein großes Geheimnis

Big Bang Theory: Achtung, Spoiler über Penny! 

+
Arrivals - 58th Annual Grammy Awards
  • schließen

Dass Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) verheiratet sind, wissen wir bereits seit der neunten Staffel. Nun taucht ein besonderes Bild aus Staffel 10 aus! 

In der ersten Folge der neuen Staffel feiern die beiden ihre Trauung groß - anders als zuvor in Las Vegas, wo sie ohne Gäste heirateten. 

Erstmals sehen die Zuschauer dabei in dieser Episode die ganze Familie von Penny: Ihre Mutter und ihren Bruder - ihr Vater Wyatt kam bereits in der Serie vor. Das Familienfoto offenbart nun das Geheimnis über die Herkunft der schönen Nachbarin der Nerds. 

Die Mutter von Penny kommt Serienfans sicher bekannt vor. Richtig! Es ist Katey Sagal, die als Peggy Bundy an der Seite ihres TV-Mannes Al berühmt wurde. 

Was die neue Folge der "Big Bang Theory" aber nicht verrät, ist der Nachname von Penny. Der wird wohl bis zum Ende der Serie noch ein Geheimnis bleiben. Seit der Trauung heißt sie ebenfalls Hofstadter. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser