Eine Woche vor IBES-Start

Sommer-Dschungelcamp 2015: Angelina Heger nach Attacke in Klinik

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Schrammen und Schürfwunden: Eine Woche vor Beginn des Sommer-Dschungelcamps 2015 liegt Angelina Heger im Krankenhaus.

Köln - Und schon wieder eine Invalide vor dem Sommer-Dschungelcamp 2015: Angelina Heger hat ein Foto von sich auf Facebook gepostet, das sie mit Schrammen im Gesicht und Infusion im Arm zeigte. Was ist da los?

Update vom 31. Juli 2015: Costa Cordalis ist in die Dschungelcamp-Geschichte eingegangen: Er ist der erste Dschungelkönig überhaupt. Und jetzt will er nochmal in den Regenwald. Wir haben exklusiv mit Costa Cordalis über seine Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp 2015 gesprochen.

Nachdem sich Michael Wendler erst kürzlich bei den

Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp 2015 verletzt

 hat, gibt es nun schon den nächsten Schock für hartgesottene "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"-Fans: Angelina Heger liegt im Krankenhaus. Mit ernstem Blick schaut die Blondine in die Kamera, zeigt ihre Schrammen im Gesicht und ihren Infusionsschlauch im Arm. Da fragt sich natürlich jeder Dschungelcamp-Zuschauer: Was ist denn diesmal passiert? Schon wieder ein Unfall bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp? Offenbar ist der Großstadtdschungel doch etwas anderes als die behütete Atmosphäre im australischen Regenwald. Immerhin warten dort schlimmstenfalls Würgeschlangen und Giftspinnen.

Auf Angelina Heger jedenfalls warteten offenbar üble Mitspieler. Ihren eigenen Angaben zufolge wurden der 23-Jährigen K.o.-Tropfen ins Getränk gemischt. Und die haben sie ordentlich lahm gelegt.

Sommer-Dschungelcamp 2015: "Hätte mir nie gedacht, dass mir sowas mal passiert"

Zu ihrem Post auf Facebook schrieb sie: "Ich wünsche euch einen schönen Abend."

Wünsche euch einen schöneren Abend 󾰑

Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 23. Juli 2015

Offenbar war ihr Abend nicht so schön. Die Fans vom Sommer-Dschungelcamp 2015 können aber insoweit beruhigt sein, als dass nicht noch einmal etwas bei den Dreharbeiten passiert ist. "Mir wurden K.o.-Tropfen ins Getränk gemischt", sagt sie zu web.de. "Es war so, als ob jemand den Schalter ausmacht." Danach sei sie dann zusammengebrochen, habe sich dabei die Schürfwunden geholt und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Wer schuld daran ist, dass die 23-Jährige nun - eine Woche vor Beginn des Sommer-Dschungelcamps 2015 - im Krankenhaus liegt, weiß sie nicht. "Ich hätte mir nie gedacht, dass mir sowas mal passiert." Zum Start des Sommer-Dschungelcamps am Freitag, 31. Juli, ist sie dann hoffentlich wieder fit. 

In der ersten Live-Show des Sommer-Dschungelcamps 2015 sind Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis dran. Was sie genau im Großstadtdschungel machen mussten und was in den Live-Shows passiert, ist noch nicht ganz klar - wir haben deswegen vorab schon mal eine Runde spekuliert, was die Stars machen müssen, um noch einmal im Dschungelcamp in Australien zu landen. Einen Bungee-Sprung vom Kölner Dom zum Beispiel - das hat RTL sich offenbar wirklich einmal überlegt. Nun hat der Kölner Sender aber schon einen ersten Blick für alle diejenigen herausgegeben, die es nicht mehr aushalten können und die ersten Bilder vom Sommer-Dschungelcamp 2015 veröffentlicht.

IBES 2105: Das Sommer-Event von RTL in unserem Dschungelcamp-Ressort

Verpassen Sie nichts aus dem Großstadtdschungel - extra für das Dschungelcamp im Sommer haben wir unser Dschungelcamp-Ressort wieder aktiviert. Sendezeiten, Kandidaten, Details: Alles was Sie zum Sommer-Dschungelcamp außerdem wissen müssen, lesen Sie hier.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Das sind die Teilnehmer bei IBES

Sommer-Dschungelcamp 2015: Das sind die Kandidaten

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser