Sissis Bruder springt für den Bachelor ein!

+
Schon in Südafrika verstanden sie sich gut: Sissi und Natalie zusammen im Pool.

Rosenheim - Wieder schafft es Familie Fahrenschon in die BILD-Schlagzeilen: Diesmal aber nicht Sissi, sondern ihr Bruder! Er ist mit einer Bachelor-Kandidatin zusammen:

Sissi in den Schlagzeilen:

Sissi wehrt sich gegen BILD-Gerücht

Der Bachelor gab ihr keine Rose - Sissis Bruder Christoph (29) übernimmt dankend seine Rolle: Ex-Bachelor Kandidatin Natalie und Christoph sind laut BILD und Berliner Zeitung seit Silvester ein Paar. Die TV-Show bringt also das Gefühlsleben der Familie Fahrenschon ganz schön durcheinander!

In der RTL-Show war für Natalie in der sechsten Folge Schluss. Anders als Sissi bekam sie keine Rose mehr von Paul.

Erster Kuss auf Sissis Silvesterparty

Da war Natalie noch "in den Fängen des Bachelors"

Gefunkt hat es zwischen Christoph und der Bachelor-Schönheit auf Sissis Silvesterparty. Natalie verriet der BILD: „Es war richtig kitschig. Am Silvesterfeuerwerk hat er mich von hinten umarmt und gab mir den ersten Kuss.“

Christoph ist optisch ein ganz anderer Männertyp als Paul: Anstatt blonder Mähne sieht man ihn auf Privatfotos mit "Meister-Proper-Frisur".

Das ist Natalie (23):

Die Ex-Bachelor-Kandidatin wohnt in Diez bei Limburg. In ihrer Freizeit bewundert sie ihre 180 Paar Schuhe oder geht mit ihrem Hund spazieren.

Problem nur: Natalie wohnt rund 550 Kilometer entfernt von Rosenheim. Das nächste Wiedersehen mit ihrem Christoph (und bestimmt auch mit Sissi) wird es für sie an den Faschingstagen in Rosenheim geben!

So werden die beiden närrischen Bachelor-Kandidatinnen die Stadt wohl wieder unsicher machen...

Voting: User glauben an Sissi-Sieg

Der Bachelor Paul zu Besuch bei Sissis Familie in Rosenheim

Derweil sind unsere User mehrheitlich davon überzeugt, dass Sissi am Ende der Show Pauls Herz gewinnen wird. Bei einer Umfrage auf unserem Portal setzen derzeit 51% auf Sissi. Härteste Konkurrentin wäre mit 40% Anja, die stetst mit "vollen Körpereinsatz" und Verbalerotik zu punkten versucht. Das "Po-Model" Katja hat aus Sicht unserer User keine Chance und liegt nur bei 8%.

So kann es also tatsächlich zu einem "Bachelor-Liebes-Doppelpack" im Hause Fahrenschon kommen!

Stimmen Sie weiter ab: Hier geht es zum Voting!

mg

Aus unserem Archiv

Paul auf Besuch bei seinen Mädels zuhause

Sissi und der Bachelor

Immer topaktuell informiert mit dem rosenheim24-Newsletter

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser