Sissi ist verliebt und im Finale!

+
Romantisches Date am Strand: Sissi und Paul.

Rosenheim/Südafrika - Paul testet die Mädels auf "Herz und Nieren". Drei Dream-Dates, drei Nächte, drei Frauen und wahnsinnig viel zu tun für den Bachelor:

Eins mal vorweg: So ein Bachelor hat schon ein echt schweres Leben. Die Dates mit den verbliebenen drei Frauen verlangen dem Junggesellen viel ab.

Alles drumherum:

Sissi wehrt sich gegen BILD-Gerücht Bachelor: Liebe oder Ruhm - Sissi, warum? Sissis Bruder springt für den Bachelor ein! Warum lästert Sissi über Pauls Küsse?

Los ging's auch gleich mit Sissi. Für ihr Dream-Date entführt Paul sie nach Sambia auf eine Bootstour mit Sekt und Früchten, vorbei an Elefanten und Nilpferden. Sissi ist hin und weg und erlebt den zweiten schönsten Tag ihres Lebens. Rückblende: Da war doch schonmal was mit Elefanten... Aber zum Date: Sissi erinnert sich an Pauls Besuch bei ihr zuhause, an die Küsse auf ihrem Bett: "Das war sehr schön." Auch in Sambia will sie für "alles offen" sein. Im Helikopter geht's dann auch gleich los mit innigem Körperkontakt und dem Bachelor wäre es am liebsten, wenn Sissi gleich nackt neben ihm säße. Schließlich ist es ja wirklich heiß. Und das Klima erst.

Pauls Traum-Date mit Sissi

Was bisher geschah...

Folge 1: Die erste Begegnung

Folge 2: "Schon einen ganz Süße"

Folge 3: Das romantische Einzeldate

Folge 4: Anja taucht auf - Sissi geht unter

Folge 5: Der Bachelor kommt nach Rosenheim

Abends beim romantischen Dinner am Strand sagt Sissi Paul auch, was Sache ist: "Wegen dir will ich hierbleiben!" Auf ihre Frage nach seiner Favoritin hat der Bachelor aber keine Antwort - er windet sich wie eine Schlange. Nichtsdestotrotz verschwinden beide dann zum Schlafen; gemeinsam in einem Zimmer. Und anscheinend auch in einem Bett, denn auf die Frage, was da genau gelaufen ist, gibt's von Paul den Verweis auf Sissi und Sissi sagt, dass sie nichts sagen kann. Philosophisch, aber: "Ich bin so schüchtern." Schüchtern? Am nächsten Morgen jedenfalls wirken beide wie ein ganz normales Paar und Sissi hat das Gefühl, Paul jetzt von allen drei Mädels am nächsten zu stehen.

Paul auf Besuch bei seinen Mädels zuhause

Aber da sind ja noch zwei Frauen... Mit Katja fährt Paul auf eine traumhafte Insel in Mosambik. Katja, die laut Paul noch dabei ist, weil "sie rein optisch super aussieht". Er will wohl ihre harte Schale knacken. Dabei bleibt es aber nicht: Bei den innigen Küssen und dem Nahkampf im türkisblauen Wasser hat Katja, ganz Po-Model-Like, immer die Kamera im Blick. Das hindert Paul dann trotzdem nicht, zu ihr in die Dusche zu springen.

Das dritte Date, diesmal mit Anja, findet wieder in Südafrika statt: Im Pool macht Anja dem Bachelor unmissverständlich klar, dass sie kein Fan von Polygamie ist und eine Beziehung mit allen Dreien ja mal gar nicht in Frage kommt. Findet Paul nicht so schlimm, geknutscht wird trotzdem. Danach geht's auf Wildtiersafari und die Nacht verbringen die beiden dann in einem Baumhaus.

Was steht Sissi besser: Bikini oder Tauchanzug?

Die Entscheidung:

Der Nacht der Rosen blicken alle vier irgendwie bang entgegen: Paul will eigentlich gar keine Entscheidung treffen, aber wie das beim "Bachelor" so ist: Was muss, das muss. Und diese Entscheidung kann sich sehen lassen. Die erste von zwei Rosen ging gleich an Sissi. Paul: "Sissi hat man einfach gerne um sich." Damit ist die Rosenheimerin im großen Finale dabei! Ihre Konkurrentin ist Anja - ihre Freundin. Ob ein Zweikampf die Freundschaft der beiden belastet? Anja kündigt schonmal an, dass Paul vor Sissi kommt. Sissi bringt's auf den Punkt: "Jetzt geht's drum, ob blond oder braun."

Wir werden es sehen, nächste Woche auf RTL!

df

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser