Sissi: Perfekte Köchin mit Kohldampf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So hungrig, Sissi?

Rosenheim - Karrieretechnisch lässt Sissi Fahrenschon aus Rosenheim grad nichts anbrennen. Dass das aufs Kochen auch zutrifft, wollte das Rosenheimer TV-Sternchen jetzt beweisen.

Berichtet hat rosenheim24 über Sissis neuestes Projekt ja schon. Wie immer mit Hindernissen. Bei allen TV-Projekten von Sissi in der jüngsten Zeit, heißt es ja immer: Wir dürfen nichts verraten, alles streng geheim und so.

Aber ein paar erste Fotos gibt es schon. Sie zeigen, wie sich das Rosenheimer Model, das vor einem dreiviertel Jahr noch Versicherungskauffrau war und jetzt bundesweit von Party zu Party hüpft, bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi-Dinner" von VOX geschlagen hat.

Sissi beim "Promi-Dinner" - erste Fotos

Sagen können wir nun: Sissi knabberte an Tellern, süffelte mit den drei weiteren Promi-Köchinnen Schampus und posierte mit Spaß für den Fotografen. Hier fühlen sich Kenner von Sissis Auftritt bei der RTL-Sendung " The Bachelor" sicher schwer an die Mädchen-Villa in Südafrika erinnert. Da gab es auch rund um die Uhr Sekt und die Mit-Trinkerinnen waren dieselben: Anja (Siegerin beim "Bachelor"), Jinjin und Bernadette (beide rausgeflogen).

Die vier sind also wieder Konkurrentinnen. Dieses mal machen sie aber nicht Bachelor Paul Janke heiß, sondern ihre Kochtöpfe.  Ob mit Erfolg? Nun ja, müssen die Mädels ja selber essen. Der Gewinnerin des Dinners winken auf jeden Fall 5000 Euro, die für einen guten Zweck ihrer Wahl gespendet werden können.

Sind wir jetzt neugierig auf das TV-Schmankerl? Ausgestrahlt wird das "Perfekte Promi-Dinner" mit Sissi Fahrenschon, Anja, Jinjin und Bernadette am Sonntag, 27. Mai 2012, um 20.15 Uhr auf VOX.

ck/ro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser