Sissi ist NICHT Pauls Herzdame

+

Rosenheim - Bachelor Paul hat sich in der finalen Sendung von "Der Bachelor" für die 27-jährige Anja entschieden. Wieso Sissi das Herz des 30-Jährigen nicht für sich gewinnen konnte: **Video-Interview mit Sissi folgt**

20 Frauen, acht Wochen und ein Bachelor! Und am Ende kann nur eine Kandidatin die letzte Rose von Junggeselle Paul in Empfang nehmen. Das sind die nackten Fakten zur RTL-Show "Der Bachelor". Mittendrin im Geschehen war die junge Rosenheimerin Sissi Fahrenschon. Sie kämpfte sich von Woche zu Woche, von Entscheidung zu Entscheidung, bis sie zum Schluss sogar im Finale landete. Ihre Gegnerin um die Gunst des Bachelors: die 27-jährige Anja Polzer.

Bilder: Sissi beim finalen Public Viewing in der Hammerhalle

Bachelor-Finale: Sissi in Rosenheim - Teil 1

Bachelor-Finale: Sissi in Rosenheim - Teil 2

Sissi of 'Der Bachelor' - Public Viewing am 22.02.2012

Pauls Familie hilft bei der Entscheidung

Was bisher geschah:

Folge 1: Die erste Begegnung

Folge 2: "Schon eine ganz Süße"

Folge 3: Das Einzeldate

Folge 4: Sissi geht unter

Folge 5: Paul in Rosenheim

Folge 6: Final-Rose für Sissi

Zur Unterstützung hat sich Paul seine Schwester Anna und seine Ersatzmama Gaggi nach Kapstadt geholt. Sie sollen ihm helfen, die richtige Entscheidung im Finale zu treffen. "Die beiden kennen mich am besten", erzählt der Bachelor. Bei einem Glas Champagner berichtet Paul von den beiden finalen Kandidatinnen. Als erste muss sich Sissi den strengen Augen der Verwandtschaft stellen. "Ich versuch' micht natürlich von meiner besten Seite zu zeigen. Aber ich bin schon sehr nervös", so die Rosenheimer vor der ersten Begegnung mit Anna und Gaggi.

Bei einem Stückchen Kuchen kommen sich Sissi und Pauls Familie näher. Nach anfänglich netten Plaudereien kommt Pauls Schwester schnell ans Eingemachte. "Kannst du dir denn auch vorstellen, nach Hamburg zu ziehen?" Aber Sissi hat sich zu diesem Thema auch schon Gedanken gemacht und ist sich sicher: "Ich würde sofort nach Hamburg gehen, wenn es zwischen Paul und mir klappt." Danach wird es wieder harmonisch. Anna und Gaggi sind sichtlich begeistert von der jungen Rosenheimerin. "Ich würde sie auf jeden Fall gerne bei uns Willkommen heißen", meint Anna.

Am nächsten Tag ist Anja dran, sich Pauls Familie zu stellen. Die feurige 27-Jährige punktet schon bei der Begrüßung mit einer innigen Umarmung für Anna und Gaggi. "Sie ist wirklich natürlich und nett", sagt Gaggi. Auf die Frage nach ihrer Freundschaft mit Sissi meint Anja: "Sissi war von Anfang an eine Bezugsperson für mich. Aber jetzt, da wir beide im Finale stehen, bin ich schon ein bisschen auf Abstand gegangen."

Nach den beiden Treffen berät sich Paul natürlich erst einmal mit Anna und Gaggi. Auch für seine Schwester und die Ersatzmutter ist die Wahl der richtigen Herzdame für Paul sehr schwer.

Tag der Entscheidung

Während Paul aus der Dusche steigt und sich abtrocknet ist er sich plötzlich sicher, wer seine letzte Rose bekommen soll: "Ich habe mich jetzt entschieden." Sissi und Anja sitzen währenddessen noch wie auf heißen Kohlen und warten gespannt auf die Entscheidung des Bachelors.

Als erste muss sich Sissi dem finalen Urteil des 30-Jährigen stellen. Paul lässt alle romantischen Momente mit der Rosenheimerin noch einmal Revue passieren. "Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du bei unserer ersten Begegnung aus dem Auto gestiegen bist." Doch dann lässt der Bachelor den Hammer fallen. "Du bist eine ganz tolle Frau, doch ich habe mich in Anja verliebt." Bei diesen Worten ringt Sissi mit den Tränen. Doch sie nimmt Pauls Entscheidung gefasst hin und verabschiedet sich mit einer tiefen Umarmung von dem Hamburger. "Es ist natürlich scheiße, wenn dir jemand ins Gesicht sagt, ich liebe nicht dich, sondern eine andere. Aber das muss man eben hinnehmen", meint Sissi nach der Verabschiedung.

"Ich habe mich für Anja entschieden, weil wir einfach super viele Dinge gemeinsam haben", begründet Paul seine Entscheidung für die 27-Jährige. Gebannt wartet er darauf, seine Herzdame Anja endlich in die Arme zu schließen. Mit seinem verliebten Dackelblick spricht er auch mit ihr über die romantischen Augenblicke, die sie zusammen erlebt haben. Und dann platzt es aus Paul heraus: "Anja, ich habe mich in dich verliebt. Und darum hätte ich gerne, dass du meine letzte Rose nimmst." Die 27-Jährige meint ganz überwältigt: "Ja, ich nehme deine Rose wahnsinnig gerne." Beide fallen sich sofort in die Arme und genießen küssend den Sonnenuntergang über Kapstadt.

Sissis schönste Szenen aus "The Bachelor":

Bachelor: Sissi im "Familien-Test"

Pauls Traum-Date mit Sissi

Was steht Sissi besser: Bikini oder Tauchanzug?

Sissi und der Bachelor

ps/re

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser