Spin-Off von "The Big Bang Theory" 

BAZINGA! Sheldon Cooper soll eigene TV-Serie bekommen

+
ProSieben-Serie "The Big Bang Theory"
  • schließen

Das sind mal spannende Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Bald könnte es einen Ableger der Serie geben! 

Er ist DIE Kultfigur der Erfolgsserie "The Big Bang Theory": Der neurotische Physiker Dr. Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons (43). 

via GIPHY

Nun soll die Figur eine eigene TV-Serie bekommen, in der es sich nur um Cooper drehen soll. Die Produktionsfirma Warner und der amerikanische Sender CBS arbeiten laut Medienberichten an einem Spin-Off. Demnach soll Steven Molaro, einer der Autoren von "The Big Bang Theory", bereits an einem Skript schreiben. Hauptdarsteller Parsons soll selbst als Produzent mitwirken. 

Anderer Schauspieler

Im Spin-Off soll er aber nicht die Hauptrolle übernehmen, sondern stattdessen ein jüngerer Schauspieler. Der Grund: Im Mittelpunkt des Serienablegers steht laut dem Portal "Variety" die Jugendzeit von Sheldon in seiner texanischen Heimat. 

Die Jugendjahre Sheldons im Haus seiner strenggläubigen, erzkonservativen Mutter waren bereits mehrfach Thema in der Serie. 

Der Sender CBS hat die Berichte bisher weder bestätigt - aber eben auch nicht dementiert.

Nicht alle Fans der Serie sind sich aber sicher, ob ein Spin-Off funktionieren kann. Die Meinungen auf Twitter sind noch sehr gespalten. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser