Sexy Dani: Chaos bei Café-Eröffnung

+
Daniela Katzenberger in ihrem Café auf Mallorca

Santa Ponsa - Treibt Daniela Katzenberger ihren Geschäftspartner in den Irrsinn? Das blonde TV-Sternchen ist jetzt Gastwirtin auf Mallorca. Die turbulente Eröffnung läuft heute bei Vox.

Große Aufregung auf Mallorca bei Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Gastronom Martin Koslik. Das gemeinsame "Café Katzenberger" soll endlich eröffnet werden. Kurz vor der Eröffnung sollte es eigentlich nur noch letzte Vorbereitungen geben, doch auf der Baustelle ging es noch immer drunter und drüber. Die Renovierungsarbeiten waren längst noch nicht abgeschlossen, Großeinkäufe nicht geplant, Speise- und Getränkekarte noch nicht beschlossen und Flyer noch nicht verteilt.

Dani als Wirtin

Sexy Dani: Jetzt ist sie Wirtin

Dennoch flog Daniela mitten im Chaos nach Deutschland, nach Ludwigshafen, zurück, um ihre Führerscheinprüfung zu machen. Ein Horror für die kurvige Blondine, die sich nach 52 Fahrstunden und zwei verpatzten Führerscheinprüfungen nun keine Fehler mehr erlauben kann. Für ihren Traum auf Mallorca muss sie dringend mit einer gültigen Fahrerlaubnis zurückkommen, um auf der spanischen Insel alle nötigen Besorgungen rund ums Café erledigen zu können.

Unterdessen lief der Countdown für Daniela und Martin unerbittlich weiter - und noch am Tag vor der Eröffnung stand  alles auf der Kippe. Behält Gastgeberin Daniela am Tag der Eröffnung die Nerven? Treibt sie ihren Geschäftspartner in den Irrsinn?

 "Wer nicht kämpft, hat schon verloren", so zumindest die klare Ansage der gebürtigen Ludwigshafenerin.

Das und mehr am Dienstag, 13. Juli 2010, um 20.15 Uhr bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" in einer zweistündigen Spezial-Ausgabe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser