Online! Sexy Cora macht mit Tobi Schluss

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sexy Cora zu Beginn ihrer Zeit im BB-Haus

Köln - Frauen können so grausam sein: Dass sexy Cora von Tobi nach ihrem Auszug aus dem Big-Brother-Haus nichts mehr wissen will, deutete sich an. Aber jetzt macht sie knallhart Schluss...

Pornosternchen Sexy Cora schreibt exklusiv bei tz-online.de, warum sie in Wahrheit aus dem Big-Brother-Haus geflohen ist und wie es um ihr Verhältnis zu Tobias steht.

Cora schreibt in ihrem Brief  "an die Fans" über ihre Beziehung zu Tobias zum Beispiel:

"Draußen wäre ich solch eine Verbindung, wie sie sich im Haus entwickelt hat, nicht mit einem Mann eingegangen, der so unterschiedliche Ansichten zu meinen hat. Unsere Leben sind zu verschieden, als dass sie zueinander finden könnten."

"Es soll keine Kritik an Tobias sein, sondern nur noch mal zeigen, dass es aus meiner Sicht nicht passen kann zwischen uns."

Ganz schön hart. Doch Cora kann noch deutlicher werden:

Den kompletten Brief lesen Sie auf tz-online.de

Und so sexy machte Cora Tobias im Big-Brother-Haus in sich verliebt:

Sexy Cora: Duschparty im Big-Brother-Haus

Sexy Cora: Jetzt duscht sie nur noch halbnackt

Sexy Cora: Da wackelt die Bettdecke

Sexy Cora duscht bei "Big Brother" mit drei Männern

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser