Sexy Cora duscht wieder nackig

+
Cora beim Schönheitsbad

Köln - Vorbei ist die Bikini-Phase. Zur Freude ihre Fans tummelt sich sexy Cora im Big Brother Haus wieder nackt unter der Dusche!

Tja, Tobias, was sollst du jetzt davon halten? Vor einer Woche hatte der Big-Brother-Kandidat seine Flamme Cora gebeten: "Zieh dir doch was an." Daraufhin seifte die SEx-Bombe ihre üppigen Rundungen im Duschraum nur noch ein, wenn ein Bikin die größten reize verhüllte.

Nun ist Cora aber wieder nackig! Doch das „Bikini-Verspechen“ hat Cora jetzt wieder gebrochen und setzte sich wie zuvor nackig in die Badewanne. Tobias scheint das jedoch nicht zu stören, denn in der Nacht wurde wieder mächtig gekuschelt.

So duscht Cora wieder nackt

Sexy Cora: Ihr Bad für die Menge

Sexy Cora: Hier duschte sie nur noch halbnackt

Sexy Cora: Jetzt duscht sie nur noch halbnackt

Sexy Cora: Duschbad mit drei Männern

Sexy Cora duscht bei "Big Brother" mit drei Männern

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser