Schwuler Puff-Besitzer verzaubert mit "Ave Maria"

+
Dirk Bergmann begeisterte mit "Ave Maria". Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

Köln - Er ist schwul, betreibt ein Bordell und will Sänger werden. Die Supertalent-Jury staunte nicht schlecht, als Dirk im weißen  Anzug und der goldenen Rolex plötzlich wie ein Engel "Ave Maria" sang".

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

Seit knapp zehn Jahren betreibt der 33-jährige Dirk Bergmann ein Bordell im Sauerland. Nun will er "raus aus dem Puff und rauf auf die Bühne", wie er sagt. Am Samstag gab der skurrile Kandidat im weißen Anzug und der dicken, goldenen Rolex am Handgelenk den Schlager-Titel "Sie liebt den DJ" von Michael Wendler zum Besten. Auch wenn er nach Ansicht von Dieter Bohlen mit dem Original mithalten konnte, die Jury war nicht vollends begeistern.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Doch der schwule Bordell-Besitzer legte noch einen drauf. Als er erzählt, er sei nie im Stimmbruch gewesen, wird Sylvie neugierig und will eine Kostprobe seiner "hohen Töne" hören. Und damit hätte niemand gerechnet: Wie ein Engel singt Dirk "Ave Maria". Die Jury ist voll und ganz überzeugt und vom Publikum erntet der schrille Sänger sogar standing ovations.

In der letzten der zehn Casting-Folgen kürte die Jury auch alle Halbfinalisten. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell wählten die 40 besten Talente aus, die in den kommenden Halbfinalshows um den Einzug in das große Finale kämpfen werden. Jeweils zehn Acts treten ab nächsten Samstag, den 27. November 2010, in den vier Halbfinalshows live an.

Das große Supertalent-Finale zeigt RTL live am 18. Dezember 2010.

Super-Quote für das Supertalent

40,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (4,74 Millionen) sahen am Samstagabend die letzte der zehn Casting-Folgen"Das Supertalent" bei RTL. In der Spitze waren bis zu 9,82 Millionen Zuschauer dabei. Damit war die Erfolgsshowreihe wieder die klare Nummer eins beim Publikum.

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser