Schwindegger sucht Frau fürs Leben

+
Markus aus Schwindegg ist Kandidat bei Bauer sucht Frau.

Schwindegg - Bei der Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist mal wieder ein Kandidat aus unserer Region dabei: Markus (25) aus Schwindegg. Wer will den Schwindegger kennenlernen?

Markus wohnt ziemlich versteckt zwischen Schwindegg und Obertaufkirchen zusammen mit seinen Eltern und seiner Halbschwester auf einem kleinen Hof.

Als echten Naturbuschen präsentiert sich der junge Mann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich zu heiraten und eine Familie zu gründen. Seit vier Jahren ist er Single und das soll nicht so bleiben. Warum also nicht mal im Fernsehen einen bundesweiten Aufruf starten, um die Frau fürs Leben zu finden?

Markus jedenfalls hofft auf viele Bewerberinnen. Große Ansprüche hat er nicht. "Meine Traumfrau sollte zwischen 23 und 27 Jahren alt und natürlich sein", sagt er. Er habe kein "Beuteschema", Haarfarbe und ähnliches sind ihm daher total egal. Er will einfach eine nette Frau zum Heiraten und Kinderkriegen finden. "Jede soll die Chance bekommen, mich kennenzulernen", betont er.

Was aber erwartet die künftige Dame seines Herzens? Markus ist Nebenerwerbslandwirt und arbeitet hauptberuflich als Kranführer. Nach Feierabend sind dann seine Tiere dran: Je zwei Bullen, Kühe und Jungtiere versorgt er täglich, daneben noch sieben Hühner und natürlich Hundedame Luna. Schon seit seiner Kindheit arbeitet Markus auf dem Hof seines Stiefvaters kräftig mit, ob bei den Tieren oder im Wald. Zum Hof gehören 30 Hektar Acker-, Grünland und Wald. Neben dem Hof findet Markus immer noch Zeit für seine Hobbys: Er ist Mitglied im Schützenverein und bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Fröhlich, treu und romantisch – so hat Inka Bause den Kandidaten vorgestellt. Da sollte sich doch eine Frau finden lassen. "Die Liebe ist für mich das Wichtigste und ich sehne mich nach einer Frau, ich vermisse die Zweisamkeit", sagt Markus. Und Wer weiß? Vielleicht winkt dem tierlieben Naturburschen ja ein Happy End wie damals schon bei dem Pittenharter Josef und seiner Narumol.

Wer den Schwindegger kennenlernen will, kann sich gleich mal bei RTL bewerben, unter der Telefonnummer 01805/330003 oder per E-Mail an bauersuchtfrau@rtl.de. Ausgestrahlt wird die TV-Show dann im Herbst.

RTL/ra

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser