Big Brother: Fünf Kandidaten stehen im Finale

Köln - Damit hat wohl keiner gerechnet: Klaus ist raus. Als „Big Brother“ den Rauswurf des 33-Jährigen verkündete, stand ihm und den Bewohnern der Schock ins Gesicht geschrieben.

„Das kann doch nicht sein“, entfährt es der ungläubigen Anne. Doch es ist wahr. Klaus hat die Nominierung gegen Anne, Marc und Manuela nicht überstanden.

Für den Reutlinger ist damit gestern live in „Big Brother – Die Entscheidung“ der Traum vom Einzug ins Finale geplatzt. Nur eine Woche vor dem alles entscheidenden Tag unterlag der Recallboy am Ende gegen Manuela mit 53,2 Prozent und wurde damit aus der TV-WG geworfen. Klaus hat damit seine siebte Nominierung nicht überstanden und musste das „Big Brother“-Haus nach 196 Tagen verlassen. „Das gibt es nicht. Das ist der Hammer. Ich habe nie gedacht, dass man sich so freuen kann. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas nicht begreifen kann. Danke, danke liebe Zuschauer“, jubelte Manuela, nachdem Klaus nach einem kurzen und nahezu wortlosen Abschied gegangen ist. „Er ist weg, er ist weg. Die letzte Woche, die wird gut“, freute sich Timo gemeinsam mit Manuela und Natascha im Schlafzimmer. „Das ist die letzte Woche und die letzte Woche ist jetzt endlich mal Ruhe und Party hier“, ergänzte Natascha. Und während die drei ausgelassen feierten, standen Anne und Marc geschockt im Wohnzimmer.

Schock im Haus! Klaus ist raus!

Jetzt stehen die Finalisten der zehnten „Big Rother“-Staffel fest: Die WG-Älteste Anne (65), die süße Natascha (25), Powerfrau Manuela (36), Sunnyboy Marc (25) und Frauenschwarm Timo (27) sind die fünf letzten Bewohner im „Big Brother“-Haus. Einer von ihnen wird beim großen Finale am kommenden Montag von den Zuschauern zum Sieger dieser Jubiläumsstaffel gekürt. Die letzte von 30 „Big Brother“-Wochen nun hat begonnen. Zuschauer und Bewohner fiebern jetzt dem Finale entgegen.

Am 9. August 2010, live ab 21.15 Uhr ist es bei RTL II soweit: Gemeinsam mit 5.000 Fans vor dem „Big Brother“-Haus feiern Aleks Bechtel, Alida Kurras und viele Ex-Bewohner den Sieger dieser Staffel. Auf den Gewinner wartet ein Preisgeld von 250.000 Euro. Wie verbringen die fünf Finalisten ihre letzten Tage im Haus? Eins ist jetzt schon klar: Jeden Tag wartet eine „Stunde der Wahrheit“ auf die Bewohner. „Big Brother“, täglich, 19:00 Uhr, RTL II. Die letzte Tageszusammenfassung dieser Staffel am Montag, 9. August 2010, 20:15 Uhr und dann ab 21:15 Uhr live bei RTL II das alles entscheidende Finale.

RTLII/Endemol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © RTL II / Endemol

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser