Ross Antony rockt das Big Brother-Haus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Köln - Da waren es nur noch sechs! Sechs Bewohner, die um den Sieg der zehnten „Big Brother“-Staffel kämpfen - Jenny zieht aus, Ross Antony zieht ein!

„Zwei Wochen vor dem großen Finale endet die Zeit im Big Brother-Haus für Jenny“, verkündet Big Brother um 22.24 Uhr in der TV-WG. 58,6 Prozent der Zuschauer haben für den Auszug der Friseurmeisterin aus Hamburg gestimmt. Nur wenige Minuten nach ihrem Auszug sitzt Jenny – die seit dem 8. Februar (169 Tage) dabei war – bei Aleks Bechtel im Studio auf der Couch. „Dass ich gegen Klaus verloren habe, ist das Schlimmste und nicht, dass ich zwei Wochen vor dem Finale gehen musste“, so die bekennende Klaus-Feindin.

Heiße Nominierung: Anne, Klaus, Manuela, Marc auf der Liste!

Kaum hat Jenny das Haus verlassen, stand auch schon die heißeste Nominierung dieser Staffel an. Jeder der verbliebenen sechs Bewohner musste vor den Augen aller das Bild der Person ins magische Feuer werfen, die er nicht mehr im Haus haben möchte. Anne, Klaus, Manuela und Marc hat es am Ende getroffen. Einer von ihnen wird nur sieben Tage vor dem Ende der Staffel das „Big Brother“-Haus verlassen. Wen wird es treffen? Wer ist der letzte Bewohner, der vor dem großen Finale am 9. August 2010 rausfliegt? Denn nur fünf Kandidaten haben die Chance, um den Sieg zu kämpfen. „Big Brother – Die Entscheidung“, Montag, 2. August 2010, live ab 20:15 Uhr, RTL II.

Nach der Nominierung dann die letzte Überraschung des Abends: Ross Antony zieht in die TV-WG ein! Direkt vom Studio geht es für den Sänger und Entertainer als Geburtstagsüberraschungsgast für Natascha für ein paar Stunden Tag ins „Big Brother“-Haus. Mit Freude empfangen die Bewohner Ross… die Party kann beginnen!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser