Rosenheimerin will „Germany’s next Topmodel“ werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Anelia aus Rosenheim bei 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum'

Rosenheim – Ab 23. Februar kämpfen 51 Schönheiten um die Gunst von Heidi Klum. Mitmischen im Model-Geschäft will auch die Rosenheimerin Anelia.

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Heidi Klum sucht wieder Nachwuchs-Models.

„Ich möchte mir selbst beweisen, dass ich das Zeug zum Topmodel habe“, erklärt die 19-jährige Rosenheimerin. Ab dem 23. Februar können die Fernsehzuschauer Anelia beim Modell-Wettbewerb „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” auf ProSieben begleiten. In der neuen Staffel laden Heidi Klum, Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath zur schönsten Reise um die Welt ein. „Die Mädchen fühlen bei uns von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt“, so Heidi Klum.

Erste Bilder von Anelia:

Anelia bei „Germany’s next Topmodel“

Ein erster Eindruck von Anelia:

Anelias Vorstellungsvideo

Anelia hat bereits eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und besucht jetzt die Berufsoberschule. In ihrem „Model-Steckbrief“ wird sie als „ fröhlich, ehrgeizig, zielstrebig, manchmal etwas schüchtern“ beschrieben. Bis auf ein paar private Fotoshootings hat Anelia keine Model-Erfahrung. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Shoppen, Essen, Zeichnen und Reiten. Obwohl die hohen Schuhe noch Probleme machen, hat die hübsche Rosenheimerin ehrgeizige Ziele: Anelia will als erste Asiatin „Germany’s next Topmodel“ werden.

red/Presseinformation ProSieben

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser