"Wie wir entschieden haben, seht ihr am Samstag live bei RTL"

Darf Mihaela Cataj in die Mottoshows einziehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Überzeugte Mihaela Cataj beim DSDS-Recall in Dubai auch Dieter Bohlen?

Rosenheim/Dubai - Die Rosenheimerin Mihaela Cataj hat auch die letzte Recall-Runde bei DSDS in Dubai überstanden. Geht es nun in die Mottoshows?

"Wir müssen geil, geil, geil, geil sein!", prophezeite Mihaela Cataj vor dem Auftritt. Das waren sie und ihre Duett-Partnerin offenbar nicht, denn es hagelte Kritik nach dem Auftritt. "Ein bisschen enttäuschend" fand Juror H.P. Baxxter den Auftritt der Rosenheimerin. "Am Anfang schwach gestartet, hinten raus hast du Gas gegeben", lautet das eher milde Urteil von Dieter Bohlen.

Geht der Superstar-Traum von Mihaela Cataj aus Rosenheim weiter? Die 24-jährige DSDS-Teilnehmerin absolvierte die letzte von vier Recall-Runden in Dubai trotz Fieber.

In schwindelerregender Höhe, auf dem Helipad des Burj Al ArabMit (321 Meter), performte sie den Song "Just Give Me A Reason" von P!nk, zusammen mit Kandidatin Monique.

Die Mottoshows starten am 8. April um 20.15 Uhr bei RTL. Möglicherweise sehen und hören wir Mihaela dann live.

Wer von den Kandidaten den Sprung in die Mottoshows geschafft hat, wollte Chef-Juror Dieter Bohlen noch nicht preis geben. Mit den Worten "Wie wir entschieden haben, seht ihr am Samstag live bei RTL" beendete er die letzte Recall-Sendung.

Falls Sie die Sendung am Samstag verpasst haben: Hier gibt's die Videos der aktuellen Staffel.

anh/amj

Aus dem Archiv:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser