Rosenheimerin im DSDS Recall-Finale

Auf dem Burj Al Arab: Kommt Mihaela in die Liveshows?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mihaela Cataj (r.) und Monique Simon

Rosenheim/Dubai - Mihaela Cataj hat es geschafft: Die Rosenheimerin steht im Finale des Auslandsrecalls. Aber ihre Gesundheit scheint ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Kann sie die Jury trotzdem überzeugen?

Der Druck wächst, die Nerven liegen blank: Das Finale, die große Entscheidung des diesjährigen DSDS-Recalls, findet auf dem Helipad des Burj Al Arab statt. Das Burjal Arab ist eines der luxuriösesten und teuersten Hotels der Welt. Mit einer Höhe von 321 Metern ist es das vierthöchste Hotelgebäude der Welt und ein Wahrzeichen der Stadt Dubai.

Hier in schwindelerregender Höhe müssen die Kandidaten die letzte Herausforderung in Dubai bestehen. Wer darf vielleicht in die Liveshows am 8. April, 20.15 Uhr, einziehen und wer muss den Traum vom "Superstar" begraben?

"Mir ist der Auftritt sehr wichtig"

Bei Monique und Mihaela liegen die Nerven vor ihrem Auftritt mit dem Song "Just Give Me A Reason" von P!nk besonders blank. "Mir ist der Auftritt sehr wichtig. Mir ist e s mega wichtig in die Mottoshows zu kommen. Ich bin jetzt schon so lange hier, ich habe schon so viele Auftritte hingelegt und es wäre jetzt mies, wenn es am letzten Auftritt vor den Mottoshows scheitern sollte", meint Monique.

Gesundheitliche Probleme bei Mihaela

Die beiden konnten kaum proben, da Mihaela gesundheitliche Probleme hat. "Ich glaube, ich habe Fieber bekommen. Heute war es anstrengend. Ich war erst am Strand und ich glaube ich habe da einen Temperaturschock bekommen. Die Situation ist komisch, aber ich hoffe wir kriegen das hin."

Doch kurz vor ihrem Auftritt bricht Mihaelas Kreislauf z usammen und sie bekommt ein Blackout. Ob die beiden es dennoch hinkriegen einen guten Auftritt hinzulegen?

Pressemeldung RTL

Lesen Sie auch:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser