Neuer Kommissar bei den Rosenheim-Cops

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Weyarn - Die Rosenheim-Cops drehen wieder: Mit dabei ist diesmal der Schauspieler Florian Fitz. Für die neue Staffel der Serie verspricht er den Zuschauern "viel Haut und Küsse".

Für die 13. Staffel der ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" entstehen derzeit in München, Rosenheim und Umgebung 30 neue Folgen. Dabei bekommen die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Sven Hansen (Igor Jeftić), Tobias Hartl (Michael A. Grimm) und Anton Stadler (Dieter Fischer) Verstärkung: Florian Fitz übernimmt für zehn Folgen eine durchgehende Rolle. Er spielt den Düsseldorfer Kommissar Dirk Bergmann. In unserem Interview verriet uns der Schauspieler bereits, dass sich die Zuschauer auf "viel Haut und Küsse" in der neuen Staffel einstellen müssen.

Die Geschichte der neuen Staffel

Dirk Bergmann wird aus Düsseldorf nach Rosenheim versetzt und sorgt gleich - zur großen Freude von Frau Stockl (Marisa Burger) - für Klatsch und Tratsch: Bergmann ist der Ex von Pathologin Dr. Eckstein (Petra Einhoff). Das Paar hat sich getrennt, weil er nicht treu sein konnte. Doch auch in Rosenheim gibt es viele schöne Frauen.... Und so lernt Dirk Bergmann Marie Hofer (Karin Thaler) kennen und taucht immer öfter auf dem Hof auf. Bald fühlt sich Anton Stadler, der bei Marie wohnt, wie das fünfte Rad am Wagen. Hat Dirk Bergmann etwa Marie den Kopf verdreht?

Eindrücke vom Dreh

Rosenheim-Cops: Der Dreh zur 13. Staffel

Der Sendetermin steht noch nicht fest. Aber voraussichtlich werden die Folgen im Herbst 2013 im ZDF laufen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ps

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser