Ein Rosenheim Cop kocht auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
V. l.: Moderatorin Miriam Cani, Filmemacher Rainer Langhans, Moderatorin Tamara Sedmak sowie Schauspieler Joseph Hannesschläger

München - Was tischt ein Rosenheim Cop besonderen Gästen auf? Ganz klar: Mamas bestes Gericht. Zumindest ist das bei Joseph Hannesschläger so. Der tritt  jetzt beim VOX Promi-Dinner an.

In der bayerischen Landeshauptstadt München erleben 68er-Legende Rainer Langhans, Schauspieler Joseph Hannesschläger, Sängerin Miriam Cani und Moderatorin Tamara Sedmak ein revolutionäres "Promi Dinner". Direkt am ersten Abend bei Miriam Cani stellt sich heraus, dass Rainer Langhans kein ganz gewöhnlicher Gast ist. "Ich bin ein verbissener Vegetarier", sagt der 69-Jährige über sich selbst. Auch Alkohol, Milch- und Eiprodukte lehnt der Vollblutvegetarier strickt ab. Die Gastgeberin hat so ihre Mühe mit dem Revoluzzer.

"Einem Rainer Langhans steckt der Protest eben im Blut", kommentiert Joseph Hannesschläger. Der Schauspieler serviert in seinem Feriendomizil Rindsroulade "Mama Hannesschläger", womit Rainer Langhans schon Probleme hat, bevor das Fleisch auf dem Tisch steht. Irritiert zieht er sich in eine Ecke zurück. "Ich bin bei dieser Hauptspeise an das Ende des Raumes gegangen, weil der verkochte Fleischgeruch sehr sehr penetrant war. Ich habe mich in gewisser Weise abgestoßen gefühlt und meinen Körper entsprechend bewegt", erklärt der Filmemacher.

Zu sehen gibt es "DAS PERFEKTE PROMI DINNER" aus München am Sonntag, 12. Dezember, um 20.15 Uhr auf VOX.

Autogrammstunde mit den Rosenheim Cops

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser