GNTM: Schlafen und Stöckeln für den Sieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sara, Marie oder Mandy (von links): Welche gewinnt bei der Heidi-Klum-Show?

Köln - Mandy, Marie und Sara stehen im Finale von „Germany‘s Next Topmodel“. Und jede hat ihren ganz eigenen Plan, wie sie heute den Sieg holen will.

Marie, Mandy und Sara setzen nun zum Endspurt an. Heute Abend findet in der ausverkauften Lanxess-Arena in Köln die Entscheidung vor 15.000 Gästen statt.

ProSieben strahlt die Finalshow um 20.15 Uhr live aus. Und es geht für die Mädchen um viel: Der Gewinnerin winkt jeweils einen Werbevertrag mit C&A und mit Maybelline Jade im Gesamtwert von 200.000 Euro und das Cover der deutschen COSMOPOLITAN.

Deshalb hat jede der Drei ihren eigenen Vorbreitungsplan für den Sieg: Mandy (18) will ausschlafen. Sara (19) sprintete noch mal ins Fitness-Studio. Und Marie (20) übt nochmal das Laufen mit High Heels.

Welche Strategie erfolgreich sein wird, wird sich heute um 20.15 Uhr zeigen.

Finalistinnen bei GNTM

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser