GNTM: Zwei Kandidatinnen aus Prien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
v.l.n.r.: Thomas Hayo, Heidi Klum, Enrique Badulescu
  • schließen

Prien – Leonie ist nicht mehr die einzige aus der Region, die Germany´s Next Topmodel werden möchte. Nun kommt auch ihre Klassenkameradin Anna ins Spiel. Hier geht´s zu den Bildern der beiden 16-Jährigen:

Die eine bewirbt sich, die andere wird einfach entdeckt. So läuft das im Model-Business und so lief es auch im Leben von Leonie und Anna aus Prien. Während sich die 16-jährige Leonie bei GNTM ganz normal beworben hatte, wurde Anna von Heidi Klum einfach so mit eingeladen.

Wie es der Zufall eben wollte, kam Heidi Klum mit ihrer Truppe in die Klasse von Leonie, um sie zu überraschen und ihr mitzuteilen, dass sie es unter die Top25 geschafft hat. Dabei entschied sich die Model-Mama dann noch kurzerhand dafür, auch Anna mitzunehmen. So erzählt es die 16-Jährige im Interview mit ProSieben.

Lesen Sie auch:

Anna konnte ihr Glück nicht fassen: „Ich konnte gar nicht glauben, dass das wirklich passiert und wirklich stattfindet!“ Warum sie von Heidi ausgewählt wurde erklärt sich Anna so: „Ich bin Heidi aufgefallen, weil ich anscheinend hübsch bin oder sie mich sehr hübsch findet. Sie konnte ja nur mein Äußeres sehen. Eventuell liegt es auch an meinen Haaren, die sind auch mein ganzer Stolz!“

Stolz kann Anna aber nicht nur auf ihr Äußeres sein. „Meine Hobbys sind Tanzen und Klavierspielen. Das Notenlesen und spielen hab ich mir selbst Schritt für Schritt beigebracht“, erzählt die Prienerin.

Hier geht es zu den Bildern von Anna

Hier geht es zu den Bildern von Leonie

Die Zeit bei GNTM sieht Anna allerdings sehr entspannt. Sie will sich keinen Druck machen und nur solange dabei sein, solange ihr das Ganze Spaß macht.„Wenn ich unglücklich werde, höre ich auf“, erklärt die Klassenkameradin von Leonie. Bislang fühle sie sich allerdings pudelwohl.

Die achte Staffel von Germany´s Next Topmodel beginnt am 28. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser