Heidi Klum zu Leonie: "Du bist so heiß!"

+

Prien - Erst überschwemmte Heidi Klum unsere Leonie mit Lob, dann aber musste sie beim Finale der Folge zittern. Die Zuschauer stellt ProSieben derweil vor ein Rätsel. *Neue Fotos*

Die bisherigen GNTM-Folgen:

Das Motto diese Woche bei Germany’s next topmodel: "Die Sexy Editon"! Den Anfang machte dabei ein Shooting auf dem Rodeo Drive. Die Kandidatinnen wurden mit extravaganten Outfits ausgestattet, mussten sich von ihrer wilden, sexy Seite zeigen und demensprechend tanzen und posen.

"Du bist süß und heiß gleichzeitig!"

Unsere Leonie erntete dabei wieder einmal viel Lob von Heidi Klum: " Du bist so heiß, die Feuerwehr musste kommen! Süß und heiß gleichzeitig!". Und noch eine Portion obendrauf: die Prienerin werde von Tag zu Tag besser.

Heidi Klum nahm sich in dieser Folge viel Zeit für die Kandidatinnen. Sie ging zusammen mit ihnen einkaufen, kochte für sie und suchte das persönliche Gespräch mit jeder Einzelnen. Zu Leonie sagte sie dabei, dass sie aufpassen muss, dass die anderen ihr nicht davonreiten...

Ist Leonie noch zu jung?

Am nächsten Tag hatten die Mädchen die Chance einen Job bei der Cosmopolitan zu ergattern. Dabei hieß es sich mit Musikinstrumenten heiß in Pose zu setzen. Obwohl dies Leonie peinlich war, tat sie alles, um aus sich rauszugehen. So schaffte sie es auch in die engere Auswahl, musste sich am Ende aber dennoch geschlagen geben. Thomas Hayo schätzte ihre Chancen schlecht ein, da sie noch sehr jung sei, sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen.

Jetzt muss sie zittern!

Beim Live-Walk in dieser Woche hatte die Jury Promi-Unterstützung von Alessandra Ambrosio. Hier mussten sich die Kandidatinnen ein weiteres Mal von ihrer sexy Seite zeigen und wurden in knappen Outfits über den Laufsteg geschickt. Dieses Mal war die Jury von unserer Prienerin aber leider nicht so begeistert.

Germany´s next Topmodel - Die sexy Edition

Jetzt muss Leonie zusammen mit Carolin und Jaqueline zittern - und wir auch. Denn ProSieben lässt uns bis nächste Woche rätseln, ob sie weiter dabei ist!

Ende offen - Fortsetzung folgt!

Alexandra Orgler

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser