GNTM: Anna und Leonie wollen unter Top10

+
Leonie und Anna aus Prien bei Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum auf ProSieben
  • schließen

Prien – Leonie und Anna-Barbara sind unsere diesjährigen Kandidatinnen bei Germany´s Next Topmodel von Heidi Klum. Wir haben sie vor dem Start der neuen Staffel interviewt:

Mehr über Leonie und Anna-Barbara:

Blond, Brünett, kurze Haare, lange Haare, Barkeeperinnen, Pianistinnen – die Palette ist groß in der achten Staffel von Germany´s Next Topmodel mit Model-Mama Heidi Klum. Diese startet am Donnerstag, 28. Februar auf ProSieben (20:15 Uhr) und soll die ausgewählten 25 Mädchen so nah zeigen wie noch nie zuvor. Auch wir sind näher an unsere beiden Kandidatinnen aus Prien, Leonie und Anna-Barbara ran und haben sie im Vorfeld interviewt:

Wie ist es für euch bei GNTM dabei zu sein? Macht es Spaß?

Anna-Barbara: Klar, es macht großen Spaß! Es ist eine super Zeit und wir erleben viel – eine Wahnsinns-Erfahrung! Wir Mädels verstehen uns alle gut und helfen uns gegenseitig.

Leonie: Bei GNTM dabei zu sein, ist sehr aufregend und ich erlebe viele neue Dinge und muss mich neuen Aufgaben stellen. Ich habe besonders mit den anderen Mädchen viel Spaß, sowohl in unserer Freizeit als auch bei Shootings oder anderen Challenges.

Was habt ihr bisher alles erlebt?

Anna-Barbara: Ich bin das erste Mal außerhalb Europas gereist und nach Dubai geflogen – das fand ich sehr spannend und schön. Ich war noch nie da und war überrascht, wie sauber die ganze Stadt ist! Außerdem werden wir immer öfter am Flughafen erkannt oder gefragt, ob wir Models sind. Das ist schon cool.

Leonie: Wir waren bei verschiedenen Castings und es war interessant Feedback von den Casting-Direktoren zu bekommen.

Wo liegen für euch die Herausforderungen bei GNTM?

Anna-Barbara: Da ich bisher keine Model-Erfahrungen habe, habe ich auch keine besonderen Erwartungen! Ich freue mich einfach, dabei zu sein. Natürlich macht man sich Gedanken, was die richtigen Posen oder richtigen Gesichtsausdrücke sind, aber der Fotograf hilft einem eigentlich immer.

Leonie: Jedes Shooting und jeder neue Catwalk ist wieder eine neue Herausforderung.

Was denkt ihr, wie weit ihr kommen werdet?

Anna-Barbara: Ich gebe mein Bestes und stecke mir kleine Ziele – die Top 10 wären natürlich super und dann gucke ich weiter.

Leonie: Einige andere Mädchen haben schon Model-Erfahrung, das heißt die Konkurrenz ist auf jeden Fall stark, trotzdem glaube ich, dass ich es unter die Top 10 schaffen kann, wenn ich mich anstrenge und vielleicht auch noch weiter.

Was seid ihr bereit zu geben, um GNTM zu werden?

Anna-Barbara: Ich probiere natürlich alles zu geben!

Leonie: Ich bin bereit, viel dafür zu geben und solange ich, ich selbst bleiben kann, investiere ich meine ganze Motivation.

Laufstegbilder von Leonie und Anna:

GNTM: Laufstegbilder von Leonie und Anna

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser