Anna und Leonie: Der Model-Traum geht weiter

+
Bye-Bye Deutschland, Hallo Dubai. Freudensprünge inklusive.

Prien - Leonie und Anna-Barbara haben es geschafft: Die hübschen Prienerinnen konnten Heidi und ihre Germany's next Topmodel-Jury von sich überzeugen. So lief die Show:

Das Motto der diesjährigen Germanys Next Topmodel ist „closer than ever“ und deswegen holten Heidi Klum und Thomas Hayo die Mädchen persönlich zuhause, aus der Schule oder von der Arbeit ab. Auch unsere Leonie aus Prien wurde gezeigt, die vor Freude ganz überwältigt war. Heidi begrüßte sie mit den Worten: „Du gehörst zu den 25 schönsten Mädchen von Deutschland!“ Auch die zweite Prienerin Anna-Barbara nahm sie bei dieser Gelegenheit gleich spontan mit.

Das erste Shooting

Mehr über Leonie und Anna-Barbara:

Begleitet von Eltern und Freunden fand das erste Fotoshooting in Wiesbaden statt. Die Mädchen, die hier überzeugen, dürfen mit nach Dubai. Anna-Barbara war dabei eine der ersten, die vor die Kamera mussten. Heidi Klum zeigte sich sehr zufrieden mit der Prienerin: "Du machst das super! Du bist in Dubai dabei!" Leonie wurde zwar nur sehr kurz beim Shooting gezeigt, aber auch sie hat es geschafft: Sie darf mit nach Dubai!

Ab nach Dubai

Heidi Klum schickt ihre Mädchen auf High Heels in die Wüste.

Nachdem die Mädchen in Dubai gelandet waren und ihre Suite bestaunt hatten, ging es direkt weiter zu einem Fitting für eine Modenschau von Amato Haute Couture. Davor gab es ein Laufstegtraining mit Heidi, wo die Mädchen lernten, wie sie als Models richtig laufen. Das hatten einige auch wirklich nötig!

Abends bei der Show durften die Mädchen dann die wunderschönen Roben von Amato tragen und präsentieren. Leonie zeigte sich davor sehr nervös, freute sich aber auf den Auftritt. Doch die Jury war nicht zu 100 Prozent von der Prienerin überzeugt, denn sie lief nicht besonders gut. Hier gab es auch schon die ersten Lästereien und Seitenhiebe von anderen Mädchen.

Rückblickend auf den Lauf kritisierte sich auch Anna selbst und ihren eigenen Lauf.

Zitter-Entscheidungen

Kurz danach stand auch schon die erste große Entscheidung an. Hier entschied sich, wer weiter in die Glitzerwelt des Modelbusiness eintauchen darf oder wer den nächsten Flieger nach Hause nimmt.

Leonie beim Shooting in Wiesbaden.

Die Jury war sich bei Leonie anfangs nicht einig, da ihr Lauf noch sehr unsicher war. Das mexikanische Jury-Mitglied Enrique Badulescu setzte sich dafür ein, dass die hübsche Prienerin bleiben durfte. Doch es gab auch Lob für sie: Heidi Klum schwärmte, dass sie sehr fotogen sei und ein wunderschönes Bild beim Shooting entstanden ist! Es war zwar knapp, doch die Prienerin kommt in die nächste Runde!

Dann die nächste Entscheidung: welches von den letzten vier Mädchen, die noch auf der Bühne standen, darf bleiben? Und welche drei müssen nach Hause? Eines der Mädchen war unsere Anna. Dann fiel die Entscheidung - und sie fiel auf die Prienerin!

Somit sind Anna und Leonie weiter dabei! Fortsetzung folgt am nächsten Donnerstag auf ProSieben!

Von Alexandra Orgler

Laufstegbilder von Leonie und Anna:

GNTM: Laufstegbilder von Leonie und Anna

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser