Popstars: Darf Viviana ins Cocktail-Glas?

+
Kandidaten tanzen im Cocktail-Glas.

Heldenstein/Ibiza - Die Popstars-Girls müssen wie einst Dita von Teese heute in einem Cocktail-Glas tanzen. Ob Viviana auch ins Glas steigen muss, bleibt abzuwarten.

Dita von Teese wurde mit dieser Tanzeinlage weltbekannt: Am Donnerstag müssen auch die Popstars-Girls Marie, Gaye & Co auf Ibiza tief ins Glas schauen und in einem überdimensionalen Martini- Glas performen. Ob die Heldensteinerin Viviana auch ins Glas steigen muss, bleibt abzuwarten.

Popstars: Viviana beim zweiten Workshop

Zittern um Viviana

Lesen Sie auch:

Viviana schon am Ende?

Post aus Heldenstein: Tränen bei Viviana

Popstars: Schicksalsschläge für Viviana

Jetzt will Viviana Ibiza rocken!

Viviana: So kam es zum "Dirty Dance"

Viviana singt sich nach Ibiza

Heldensteinerin will bei Popstars abräumen

Bereits in der letzten Sendung sah es nicht sehr gut aus für die 16-Jährige. Nur sechs Punkte bekam sie von der Jury für ihren Auftritt ganz in weiß - acht wären aber nötig gewesen. "Wir haben heute zwei starke und zwei schwache Sängerinnen gesehen", urteilt Detlef D Sooost. Und eine von den schwachen Mädels war leider unsere Viviana. Die Gruppe muss nun in die Survival-Runde. Eine der vier Mädels muss definitiv schon bald ihre Koffer packen - vielleicht auch mehr als eine. Ob es unsere Viviana erwischt, sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

red/Pressemitteilung FOOLPROOFED GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser