Jetzt will Viviana Ibiza rocken!

+

Heldenstein/Ibiza - Bis auf die Partyinsel hat es Viviana schon geschafft. Nun wird es beim "Popstars"-Workshop für die 16-Jährige sonnig und ernst.

Traumvilla, Traumpool und der große Popstars-Traum: Für die 19 Workshop-Kandidaten und die Allstars-Jury Lucy Diakovska, Senna Guemmour, Ross Antony und Detlef D! Soost gibt es bei Popstars am Donnerstag, 2. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, ein Wiedersehen auf der Sonneninsel Ibiza.

Bilder von Viviana auf Ibiza

"Popstars": Viviana auf Ibiza

Lesen Sie auch:

Auch für Viviana aus Heldenstein geht es auf der Insel rund. Die 16-Jährige hat sich mit viel Selbstbewusstsein in die Workshops gesunge und getanzt. Jetzt muss sie sich weiter beweisen und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. "Ich war mir schon ziemlich sicher, dass ich weiterkomme!", sagte Viviana nach der entscheidenden Show zu innsalzach24.de. "Mein Freund war bei der Show auch dabei und hat mir Mut gemacht. Ich hatte im Recall zwar schon Respekt vor Nicole, aber am Ende hat sich die Jury dann ja für mich entschieden."

Die jungen Popstars-Anwärter/-innen wohnen und trainieren in einer luxuriösen Villa mit Pool, genießen das sommerliche Insel-Feeling, werden von internationalen Stars gecoacht, schwitzen beim Workout mit Detlef D! Soost, treten an den schönsten Flecken der Insel auf und heiße Flirts stehen auf der Tagesordnung.

Gianina (20): "Das ist irgendwie zu viel für mich. Ich habe an einem Tag so viel erlebt wie viele andere in ihrem ganzen Leben nicht."

Es ist spannend, wie sich unsere Viviana schlagen wird. Ihre Fans hoffen natürlich, dass sie die Jury vom Hocker hauen wird. "Popstars goes Ibiza" wird am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben gezeigt.

red is24 / Pressemitteilung Foolproofed GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser