Ex-"Popstars" jetzt selbst in der Jury

+
Senna Guemmor von Monrose, Ross Anthony von Bro'Sis und Lucy Diakovska von den No Angels werden neben D! in der Jury sitzen.

Berlin - Die ProSieben-Castingshow “Popstars“ startet mit einer Jury aus ehemaligen “Popstars“ in ihre zehnte Staffel: Wer an der Seite von Detlef D! Soost die nächsten Gewinner küren wird:

Lucy Diakovska von den No Angels, Ross Anthony von Bro'Sis und Senna Guemmor von Monrose werden zusammen mit Oberjuror Detlef D! Soost die nächste “Popstars“-Castingband küren. Nach den im März gestarteten Vorcastings steht vom 3. bis 6. Mai in Berlin das erste Casting mit Jury für die neue, gemischte Band an, wie der Privatsender ProSieben am Mittwoch mitteilte. Zu sehen ist die Jubiläumsstaffel ab Sommer.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Die neuen Jurymitglieder gehörten zu den drei erfolgreichsten Bands, die in dem Showformat seit dem Jahr 2000 zusammengestellt worden waren. Allerdings haben sich alle drei Bands mittlerweile aufgelöst. Zuletzt hatte die Castingshow mit sinkenden Quoten zu kämpfen, nach der neunten Staffel im Jahr 2010 wurde 2011 eine Pause eingelegt.

dpa

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser