Popstars: Claudia ist raus, Sarah ist drin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sarah überzeugte mit ihrer Darbietung von Whitney Houstons "I wanna dance with somebody".

Köln - "La Vive" wird sie heißen, die neue Popstars-Band. Und Sarah (22) ist das erste Mitglied. Die Zuschauer entschieden am Donnerstagabend mit ihren Anrufen. **JETZT mit FOTOS**

Für Claudia riefen nicht genug Leute an.

Für Mitstreiterin Claudia (27) ist der Traum von Popstars leider zu Ende. Nächste Woche singen James Blunt und Paul Potts mit den letzten acht Kandidatinnen: Diba, Esra, Jenny, Julia, Katrin, Meike, Pascaline und Yonca sind noch im Rennen.

Die erste Live-Show am Abend wartete aber auch mit Topstars auf: Robbie Williams und Gary Barlow traten mit ihrem gemeinsamen Song "Shame" auf.

Eindrücke der Live-Show:

Fotos der ersten Popstars Live-Show

Im Einspieler vor ihrem Auftritt sagte Sarah, sie wolle in die Band, damit sie zeigen kann, dass auch Mädchen mit ein paar Pfund zu viel ihren Traum verwirklichen können. Das hat sie geschafft. "Das ist so unglaublich", freute sich die 22-Jährige. "Ich hätte nie gedacht, dass ich es mit meiner Figur tatsächlich in die Band schaffen kann."

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser