"Popstars"-Band ist komplett

+
Die neue "Popstars"-Band LaVive ist komplett.

Köln - Die blonde Katrin aus Duisburg hat sich den letzten Platz in der neuen "Popstars"-Band LaVive geschnappt. Damit ist sie neben Sarah, Meike und Julia das vierte Bandmitglied.

Die vier Mädchen Esra, Katrin, Pascaline und Yonca kämpften am Donnerstagabend im Coloneum um den letzten Platz in der "Popstars"-Band LaVive. Derweil konnten sich Sarah, Meike und Julia gelassen zurücklehnen und die Show genießen. Sie waren bereits in den vorhergehenden Sendungen in die Band gewählt worden.

Die Bilder vom "Popstars"-Finale

Das große "Popstars"-Finale

Am Ende entschieden sich die Zuschauer mehrheitlich für Katrin als letztes Bandmitglied. Die junge Duisburgerin konnte ihr Glück kaum fassen. Und auch die Jury zeigte sich begeistert. Marta Jandová: „Jetzt haben wir vier superstarke Sängerinnen und das macht mich glücklich.“

Bild

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser