Der neue Trailer ist da

Endlich wieder Grey´s Anatomy!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der neue Trailer für die zwölfte Staffel von Grey´s Anatomy ist endlich da! In den 20 Sekunden erfährt er Zuschauer zwar nicht viel, aber er weckt die Lust auf mehr:

Endlich ist er da: Der Trailer für die zwölfte Staffel von Gery´s Anatomy!

Die neue Staffel setzt nach dem Tod des Zuschauerlieblings "Dr. McDreamy" (Patrick Dempsey) an.

Der 20-sekündige Trailer verrät zwar noch nicht viel, dennoch weckt er die Neugierde auf mehr! Die verwitwete Hauptdarstellerin Meredith Grey liegt im Bett und spricht wie gewohnt zum Zuschauer. "Ihr werdet gleich herausfinden, dass sich alles verändert hat.", lauten ihre ersten Worte. 

Was genau sich verändert hat bleibt noch im Unklaren, doch es wird deutlich, dass sowohl bei Meredith im Haus, als auch im Krankenhaus reges Chaos herrscht. 

Sehen Sie selbst:

ls/sh

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser