Narumol will Bauer Josef nicht teilen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bauer Josef und Narumol beten vor dem Mittagessen

München - Ist die junge bayerisch-thailändische Beziehung bald zu Ende? Beim Scheunenfest in der RTL-Sendung Bauer sucht Frau konnte sich Josef aus dem Chiemgau nicht entscheiden.

Beim Scheunenfest in der RTL-Sendung Bauer sucht Frau konnte sich Josef aus dem Chiemgau nicht zwischen der Thailänderin Narumol und der 41-jährigen Köchin aus Hessen, Michaela, entscheiden. Der Milchbauer lud deshalb beide auf seinen Hof ein. Für Narumol eine herbe Konkurrenz, denn sie fühlt sich zu Josef und dem Leben auf dem Lande sehr hingezogen: „Ich mag den Josef nicht teilen. Ich würde mir wünschen, dass er sie wieder auslädt“, sagt Narumol. Doch Josef weiß nichts davon.

Im tz-Interview jedenfalls schwärmte der 48-jährige Landwirt von Narumol: „Sie ist sehr hübsch und lebenslustig.“ Josef gestand der tz auch den Grund, warum er noch nie in seinem Leben eine Frau hatte: Seine Tante, die Josef adoptiert hat, habe die Damen stets vergrault, weil sie immer mit der Tür ins Haus fiel und die Damen sofort fragte, ob sie nicht gleich den Josef heiraten wollen würden. „Das hat die Frauen erschreckt“, berichtet Josef und fährt fort: „Die haben gleich das Weite gesucht.“

Bauer sucht Frau - Die Landwirte der neuen Staffel

Bauer sucht Frau - Die Landwirte der neuen Staffel

Auch Narumol muss in der heutigen Sendung ein Geständnis ablegen: Sie verträgt keine Milch. „Mir wird davon schlecht“, erklärt die 44-jährige Asiatin. Und das ausgerechnet bei einem Milchbauern! Nach dem Frühstück geht Josef seiner Arbeit nach und Narumol putzt nicht nur das ganze Haus, sondern melkt auch noch eine Kuh. Josef ist stolz: „Ich seh‘ schon, dass sie eine gute Bäuerin werden kann.“ Zum Mittagessen serviert Narumol frisch gekochtes Gemüse und Fleisch. „Das habe ich mit viel Liebe gemacht“, sagt sie ihrem Gastgeber. Josef ist begeistert. Doch bevor gegessen wird, steht ein Tischgebet auf dem Programm. Narumol ist ein wenig irritiert, versucht aber mit zubeten und auch die richtigen Handbewegungen nachzumachen.

LAY

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser