Ist die Rosenheimerin bei DSDS weiter? 

Nach fiesem Spruch von Bohlen: So lief die Motto-Show für Mihaela

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

In der ersten DSDS-Mottoshow stand alles unter dem Thema "Partyhits". Auch die Rosenheimerin Mihaela Cataj gehörte zu den 13 Kandidaten, welche ihre Songs performen durften. Doch gehört Sie auch zu den Top 10? 

Die Rosenheimerin Mihaela Cataj hat es geschafft, sich einen der 13 Plätze in der ersten Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" zu sichern. Schon in Dubai überzeugt die gebürtige Kroatin die Jury mit ihren Auftritten. Am Samstagabend sang sie dann gegen zwölf andere Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. 

Moppel-Kommentar von Bohlen 

Nach "You're The One That I Want" von John Travolta und Olivia Newton-John kam es zu den Urteilen der Jury. Dieter Bohlen lästerte noch bevor Scooter Frontmann H.P. Baxxter etwas sagen konnte, über Mihaela´s Beine.

 „Für den ist das echt schwierig. Du weißt ja, H.P. steht auf Beine, die müssen so dünn sein wie Salzstangen. Den hat's die ganze Zeit geschüttelt, weil sie so schöne dicke Beine hat.“ Nach der Aussage hagelte es Pfiffe aus dem Publikum, weshalb Bohlen schnell noch ein "Wohlgeformte!" hinzufügte. 

Trotz Lob - Aus für Mihalea bei DSDS

Michelle und Shirin David lobten besonders das Outfit und die Figur der Rosenheimerin. Am Ende hatte auch Bohlen noch ein paar nette Worte für Mihalea übrig: "Du hast mich total überrascht. Von den dreien, die ich bis jetzt heute gesehen habe, warst du mit 300 Kilometern Abstand die Beste“. 

Doch dieses Urteil half Mihaela am Ende wenig. Von den Zuschauern wurde die schöne Sängerin mit zu wenig Anrufen aus der Show gewählt. Auch Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo mussten die Sendung verlassen. Damit stehen nun die Top 10 fest. 

Falls Sie die Sendung am Samstag verpasst haben: Hier gibt´s die Videos der aktuellen Staffel.

Aus dem Archiv:

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser